Nur ein Clown, der die Leute auch zum weinen bringt, ist ein guter Clown
Die Famiglia Dimitri hat eine lange Tradition. Schon als Kinder stand die zweite Generation der Famiglia Dimitri mit ihrem Vater auf der Bühne. Vor einigen Jahren beschlossen die zwei Generationen, ein Comeback zu starten, welches sie mit grossem Erfolg auf die Bühne brachten. Nun ist bereits die dritte Generation bühnenreif und ein neues Programm mit der Famiglia steht auf dem Spielplan des stolzen Grossvaters: DimiTriGenerations. Sein Stolz ist berechtigt, denn das lustige und dennoch poetische Stück der fünf Künstler lockt jung und alt ins Theater. Die Famiglia entführt die Zuschauer in eine unbekannte und wunderschöne Welt und bringt einem zum lachen und weinen.
Auf der von der New Media Factory programmierten und designten Website finden Interessierte alles Wichtige zum Stück: Allgemeine Informationen, wie alles begann und spannende Portraits der einzelnen Künstler. Wer die fünf aber lieber auf der echten Bühne bestaunen möchte, findet auf der Webseite den Tourneeplan. Da die Dimitris nicht nur im ganzen deutschsprachigen Raum auf Tour gehen, ist die Seite viersprachig aufgebaut. Medienberichte und Filmbeiträge auf der Internetseite famigliadimitri.ch bestätigen, dass das Stück eine sehenswerte Attraktion ist. Für Veranstalter hat die New Media Factory die Seite so konzipiert, dass Flyer und Plakate direkt heruntergeladen und gedruckt werden können.
Tauchen Sie also ein in eine Welt voller Blumen und Vögel, begleitet von Musik, Akrobatik, Schauspiel, Poesie, Tränen und Gelächter.
Kunde: Famiglia Dimitri – Künstlerfamilie
Technik: Content Management System Wordpress
Go-Live: Januar 2015